Dr. Giles Kagmeni nach Nierenstein-Operation in Leipzig auf dem Weg der Besserung

Unserem Augenarzt und Freund Dr. Giles Kagmeni wurde am 19.9.2017 in der Uni-Klinik Leipzig ein 6 mm großer Nierenstein entfernt. Die Operation ist erfolgreich verlaufen, und Dr. Kagmeni geht es inzwischen wieder gut. Dies war allerdings zuletzt nicht so. Er hatte furchtbare Schmerzen, wollte sich wegen dort fehlender technischer Möglichkeiten und Expertise nicht in Kamerun operieren lassen und ist deshalb zur OP nach Deutschland geflogen. Die Uni-Klinik Leipzig ist ihm aus der Vergangenheit gut bekannt, da er dort seine Facharzt-Ausbildung absolviert hat. Die Nachuntersuchungen nach der OP sind positiv abgeschlossen, und so kann er am 26.9.2017 zurück nach Kamerun zu seiner Familie fliegen. Wir wünschen Dr. Kagmeni alles Gute und weiterhin gute Genesung.

Dr. Giles Kagmeni